HSG -Leichtathleten brillieren in der Vier- Tore- Stadt

Geschrieben von Manuela Germans. Veröffentlicht in B2009

Traditionell lud der SC Neubrandenburg zu seinem Weihnachtssportfest in das Jahnsportforum und die HSG Leichtathleten nutzen diesen Wettkampf, um immer besser in Tritt zu kommen. Auch rund 250 polnische Athleten sind dieser Einladung gefolgt und sorgten mit den anderen Vereinen aus Mecklenburg Vorpommern für eine tolle Wettkampfatmosphäre.

Rekordbeteiligung beim HSG Sportweltlauf im Volksstadion

Geschrieben von Stefan Barthel. Veröffentlicht in B2009

Mit 123 Läufern konnte die HSG Uni Greifswald beim 5. Lauf der Sportweltlaufserie 2009 und für die Jahreszeit idealen Bedingungen eine Rekordbeteiligung verzeichnen. Als Nikolauslauf zog es diesmal nicht nur Kinder wegen des Schokoweihnachtsmann, sondern auch Ruderer von Hilda, Drachenbootler und HSG Verbandsligafußballer und andere an. Wie immer konnte man 1 Stunde oder eine halbe Stunde als Einzelstarter oder als Paar in den Kategorien Frauen-, Männer- oder Mixpaare laufen.

Fabelhafte Leistungen beim Sprintcup

Geschrieben von Manuela Germans. Veröffentlicht in B2009

HSG-Leichtathleten mit zahlreichen persönlichen Bestleistungen

Einen tollen Auftakt in die Hallensaison 2009 / 2010 absolvierten die jugendlichen Leichtathleten der HSG Uni Greifswald bei 1. Durchgang des Sprintcups in Neubrandenburg. Alle Athleten absolvierten einen Dreikampf, bestehend aus den 30m fliegend, dem 30m Tiefstart und dem 60m Tiefstart.

Julia knackt 5 - Meter - Marke

Geschrieben von Manuela Germans. Veröffentlicht in B2009

Viele persönliche Rekorde zum Saisonauftakt

Nach einem harten Trainingslager und zahlreichen anstrengenden Trainingseinheiten in den letzten zwei Monaten war die Anspannung beim ersten Hallenwettkampf der Saison bei den 13 - 15-jährigen Leichtathleten der HSG Uni Greifswald enorm. Doch mit dem ersten Startschuss gab jeder Athlet sein Bestes und alle konnten sich mit persönlichen Bestleistungen einen tollen Einstieg verschaffen.

Gelungener Auftakt in die Hallensaison

Geschrieben von Manuela Germans. Veröffentlicht in B2009

Die Nervosität bei den ganz jungen Leichtathleten der HSG UNI Greifswald war in der Rostocker Leichtathletikhalle spürbar. Für fast alle kleinen Aktiven war es der erste große Wettkampf in ihrer noch jungen Laufbahn. Diese Aufregung setzen alle Athleten in fantastische Ergebnisse um.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok