HSG Läufer zum Jahresende bei vielen Läufen dabei

Geschrieben von Stefan Barthel. Veröffentlicht in B2008

Um die Kalorien vom Essen der Feiertage wieder runter zu bekommen waren viele HSG Läufer aktiv. So am 2.Weihnachtsfeiertag beim Stralsunder Gänsebratenfettweglauf, wo 5 HSGer am Start waren. Am 28.12.08 waren beim Warnowlauf in Rostock Britta Schulz, Frank Gießen und Herbert Stromeyer über 20,5 km dabei.

HSG - Athleten mit erfolgreichem Jahresausklang

Geschrieben von Manuela Germans. Veröffentlicht in B2008

Beim letzten Wettkampf in diesem Jahr konnten die älteren Leichtathleten der HSG Uni Greifswald mit zahlreichen ausgezeichneten Leistungen aufwarten. Durch die Teilnahme von 170 polnischen Athleten an diesem traditionellen Weihnachtssportfest gab es eine hohe Konkurrenz in den einzelnen Wettkämpfen.

Weihnachtssportfest der HSG-Leichtathleten

Geschrieben von Webmaster. Veröffentlicht in B2008

Wie in jedem Jahr endete die Trainings- und Wettkampfsaison der jüngsten Leichtathleten der HSG Universität Greifswald mit einem zünftigen Weihnachtssportfest. Mehr als 60 junge Wettkämpfer der Altersklassen 4 bis 9 Jahre zeigten beim Sprinten, Springen und Werfen noch einmal ihr Können.

5,04m : Dave springt Rekord

Geschrieben von Manuela Germans. Veröffentlicht in B2008

Beim letzten Wettkampf des Jahres zeigten die 10-und 11-jährigen Leichtathleten der HSG Uni Greifswald noch einmal was in ihnen steckt. Sie konnten mit herausragenden Leistungen in der Viertorestadt überzeugen.

3 Staffelrekorde durch HSG- Leichtathleten

Geschrieben von Manuela Germans. Veröffentlicht in B2008

Überzeugender Auftritt in der Viertorestadt

Beim Schülersportfest des SC Neubrandenburg im Dezember des letzten Jahres gab es noch einmal viele nennenswerte Ergebnisse durch die Aktiven der HSG Uni Greifswald. Besonders die Leistungen der 12-15-jährigen Jungen und Mädchen konnten sich an diesem Wochenende sehen lassen.

Der Läufer Professor Karl-Heinz Spieß feierte 60. Geburtstag

Geschrieben von Stefan Barthel. Veröffentlicht in B2008

Am 04. Dezember 2008 feierte unser Läufer Professor Karl-Heinz Spieß seinen 60. Geburtstag. Seine Mitarbeiter des Lehrstuhles für Geschichte des Mittelalters organisierten einen tollen und sicherlich unvergesslichen Tag für ihn. Ehemalige Studenten des Mittelalterhistorikers trugen am Tage auf einem Festkolloquium die Ergebnisse ihrer wissenschaftlichen Arbeit vor.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok