HSG und GSV stellen Gesamtsieger beim Silvesterlauf 2006

Geschrieben von Stefan Barthel. Veröffentlicht in B2006

Traditionell gingen am letzten Tag des Jahres wieder zahlreiche Laufbegeisterte an den Start des Silvesterlaufes 2006. Über die 6,2km Distanz waren 125 Läufer am Start, davon alleine 20 Läufer der HSG Laufgruppe und Triathlon. Die Meilendistanz wählten vor allem Kinder und dies waren 15 an der Zahl und der jüngste, Konrad Werner, ist 2 Jahre und lief mit seiner Mutter durchs Ziel.

HSG - Springer überzeugen

Geschrieben von Manuela Germans. Veröffentlicht in B2006

Nach den Schülern in den letzten Wochen stiegen nun auch die jugendlichen Leichtathleten der HSG Uni Greifswald in die Hallensaison ein. Insgesamt erreichten sie mehrere Podestplätze und zahlreiche persönliche Bestleistungen.

Gelungener Start in die Hallensaison

Geschrieben von Manuela Germans. Veröffentlicht in B2006

Für die 14 - und 15-jährigen Athleten der HSG Uni Greifswald ging es am letzten Wochen-ende im Neubrandenburger Jahnsportforum darum einen guten Einstieg in die Hallensaison zu finden. Diese Aufgabe lösten sie mit Bravour.

Lea Tesch feiert ersten Sieg

Geschrieben von Manuela Germans. Veröffentlicht in B2006

Am letzten Wochenende kämpften die 10 - und 11-jährigen Leichtathleten der HSG Uni Greifswald beim Schülersportfest in Neubrandenburg um gute Resultate. Nach mehreren anstrengenden Trainingswochen war dies eine wichtige Standortbestimmung.

Angelina läuft Rekord

Geschrieben von Manuela Germans. Veröffentlicht in B2006

Einen gelungenen Einstand in die neue Hallensaison absolvierten die jüngsten Leichtathleten der HSG Uni Greifswald. Die 7 - 9-jährigen stellten sich mit Erfolg der Konkurrenz aus dem Land.

Spenden vom Sebastian Fredrich Gedenklauf in Kinderkrebsklinik übergeben

Geschrieben von Stefan Barthel. Veröffentlicht in B2006

Am Mittwoch (22.11.2006) übergaben Lutz Fredrich und Stefan Barthel, die Organisatoren des 12. Lubminer Waldlaufes und 5. Sebastian Fredrich Gedenklaufes zusammen mit dem Europameister 2006 im Kugelstoßen aus Neubrandenburg Ralph Barthels die gesammelten Spenden auf der Kinder Krebsstation der Uni Greifswald.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok