HSG - Athleten überzeugten in Neubrandenburg

Geschrieben von Manuela Germans. Veröffentlicht in B2004

Erfolgreicher Start in die Hallensaison

Zum Abschluss des Sportjahres 2004 fuhren 22 Leichtathleten der HSG Uni Greifswald zum Weihnachtssportfest nach Neubrandenburg.
Nach 11 Wochen intensiver Vorbereitung auf die Hallensaison sollte dieser Wettkampf für die teilnehmenden Athleten eine Standortbestimmung sein.

Dr. Beate Krecklow HSG mit tollem Saisonabschluss beim Crosshalbmarathon

Geschrieben von Stefan Barthel. Veröffentlicht in B2004

Beim Crosshalbmarathon in Heringsdorf waren am vergangenen Sonnabend (11.12.2004) unter den 120 Teilnehmern, darunter viele polnische Läufer und auch 3 von der HSG Laufgruppe am Start. Dr. Beate Krecklow war nach ihrem Erfolg beim Dresdener Marathon immer noch gut drauf und lief ein tolles Rennen. Etwa nach der Hälfte der Distanz spürte sie dass diesmal noch mehr drin ist, als ihre ewige Konkurrentin Heike Grunow nicht mehr mithalten konnte.

HSG Marathonläuferin Dr. Beate Krecklow in Dresden AK-Siegerin

Geschrieben von Stefan Barthel. Veröffentlicht in B2004

Beim 6 Dresdener Morgenpost-Marathon waren von der HSG Uni Greifswald am vergangenen Wochenende (24.10.04) bei idealen Bedingungen 4 Läufer an den Start. Schnellster HSGer auf der reichlich 42km langen Strecke war Dr. Dirk Albrecht, der dafür 2:56:47Std. benötigte und damit als 14. von 1053 Läufern im Ziel war.

HSG Läufer in Lübtheen erfolgreich

Geschrieben von Stefan Barthel. Veröffentlicht in B2004

Am Sonntag (10.10.04) ging es in Lübtheen beim 12. und vorletzten Wertungslauf um den Laufcup unseres Landes noch mal um wichtige Punkte und Platzierungen. Von der HSG waren 7 Läufer/Läuferinnen im rund 150 Teilnehmer großen Starterfeld über 15km auf 3 Runden mit dabei.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok