HSG-Leichtathleten überzeugen in Hamburg

Geschrieben von Webmaster. Veröffentlicht in B2020

Am vergangenen Sonntag (09.02.2020) fanden die letzten Hallenlandesmeisterschaften der Leichtathleten, diesmal die der sogenannten Senioren-Altersklassen (AK 30 und älter) statt. Schon seit einigen Jahren werden diese Meisterschaften gemeinsam mit den Landesverbänden von Hamburg und Schleswig-Holstein organisiert, sodass diese Meisterschaft für viele Teilnehmer auch eine erste Standortbestimmung auf dem Weg zu den Deutschen Meisterschaften ist. Die Abteilung Leichtathletik der HSG Uni Greifswald war in Hamburg mit einem kleinen aber leistungsstarken Team vertreten, das mit zwei Vizemeister-Titeln und zweimal Platz 4 überzeugen konnte.

Tolle Ergebnisse bei Titelkämpfen

Geschrieben von Manuela Germans. Veröffentlicht in B2020

Mit einer stolzen Bilanz von 2x Gold, 1 x Silber, 1 X Bronze kehrten die jungen Leichtathleten der HSG Universität Greifswald von ihren Titelkämpfen aus der Neubrandenburger Halle zurück.