Lucy krönt überragende Saison

Geschrieben von Manuela Germans. Veröffentlicht in B2018

Es war das bisher größte Erlebnis ihrer noch sehr jungen sportlichen Laufbahn, dass die 15-jährigen Leichtathleten der HSG Uni Greifswald am letzten Wochenende in Wattenscheid erleben durften. 5 junge Athleten qualifizierten sich im Verlauf der Saison für die Deutschen U 16 Meisterschaften im Wattenscheider Lohrheidestadion.

Erfolgreiche Titelkämpfe der jüngsten Leichtathleten

Geschrieben von Manuela Germans. Veröffentlicht in B2018

Nun sind auch die letzten Landesmeisterschaften diesen Sommers schon wieder Geschichte. Gesucht wurden die Besten der jüngsten Leichtathletikaltersklassen. Die 8- 11 jährigen Leichtathleten der HSG Uni Greifswald zeigten in Schwerin erneut herausragende Ergebnisse. Da an diesem Tag leider die Zeitmessanlage auch den hohen Temperaturen zum „Opfer" fiel, gab es nur handgestoppte Zeiten. Diese Zeiten sind nicht sehr exakt, so dass es in den Finals hauptsächlich um die Platzierung und nicht um die Zeiten ging.

HSG Nachwuchs trumpft mit starken Leistungen auf

Geschrieben von Manuela Germans. Veröffentlicht in B2018

Wie die „ Großen“  so die „Kleinen“ dachten sich die 12 und 13-jährigen Leichtathleten der HSG Uni Greifswald. Bei hervorragenden äußeren Bedingungen zeigten die jungen Leichtathleten tolle Leistungen an zwei langen Wettkampftagen.

Lucy dominiert Titelkämpfe

Geschrieben von Manuela Germans. Veröffentlicht in B2018

Quintett qualifiziert sich für Deutsche Meisterschaften

Was waren das für starke Leistungen bei den Titelkämpfen, die die 14- und 15-jährigen Leichtathleten der HSG Uni Greifswald an zwei Wettkampftagen ablieferten! Mit 6 x Gold, 4 x Silber und 3 x Bronze im Gepäck traten sie stolz die Heimreise an.