Sieger im HSG Straßenlaufcup geehrt

Geschrieben von Stefan Barthel. Veröffentlicht in B2012

Vor den 4. Stundenlauf der diesjährigen Sportweltlaufserie wurden die Sieger des erstmals ausgetragenen HSG Straßenlaufcups geehrt. Dazu zählten der 6. Greifswalder Citylauf über 10km, der 2. Neuenkirchener Dorflauf sowie der 11. Sebastian Fredrich Gedenklauf über 10km, wobei die gelaufenen Zeiten addiert wurden.

IMG 2597Gewertet wurde in den Altersklassen U20, U40, U60 und Ü60 bei Frauen und Männern. Hier hatten alle, die die 3 Läufe absolvierten, die Möglichkeit sich zu platzieren. Die Altersklasse U20 war weder bei den Frauen noch bei den Männer besetzt. Bei den Frauen in der AK U60 gewann Ramona Rudolph vor Katrin Brozio und Britta Rossow HSG und in der AK Ü60 Christiane Henke vor Heidrun Durak HSG. Bei den Männer waren 3 Altersklassen besetzt. In der AK U40 siegte Jan Henrik Lange, vor Philip Sperling HSG und Enrico Scharff von den Wolgaster Boxern. Die AK U60 gewann Michael Mrozinski HSG vor dem Greifswalder Reno Glawe und Michael Müller HSG. In der AK Ü60 siegte der Triathlet Alfred Mahnke HSG vor Edgar Raschauer aus Stralsund. Die Sieger erhielten Pokale und Gutscheine und die Platzierten kleine Pokale.

Mehr Bilder gibt es hier.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok