HSG-Vereinskameraden in Wolgast bei Sven Waschow's Eheschließung

Geschrieben von Stefan Barthel. Veröffentlicht in B2008

Am 08.08.08 gaben sich viele junge Paare das JA-Wort. So auch unser langjähriges Vereinsmitglied Sven Waschow seiner Moniqu aus Wolgast. Die Tri-HGWaii Sportfreunde wollten es sich nehmen lassen vor dem Wolgaster Standesamt nach der Trauung Spalier zu stehen, dem jungen Paar zu gratulieren und eine erste gemeinsame Aufgabe lösen zu lassen.

100 5106Das Vorderrad von Ilka hatte einen Platten und der musste behoben werden. Sven musste das Rad aus- und einbauen und Moniqu musste aufpumpen. Dabei stellten sich beide wie Profis an und meisterten die Aufgabe bestens. Alle fanden es sehr gut, dass wenigstens Sven´s Sportfreunde einen Einfall vor dem Standesamt hatten.

Die Vereinskameraden wünschen dem jungen Paar alles erdenklich Gute, viele glückliche und auch sportlich erfolgreiche Jahre und natürlich auch sportlichen Nachwuchs.

Stefan Barthel begleitete Sven Waschow schon als Schulkind und Läufertalent bei der BSG KKW vor der Wende und nahm ihn mit zu Läufen im Umfeld von Greifswald. Vor dem Standesamt mit dabei u.a. auch Michael Mrozinski, Gerfied Brüssow und Johannes Schneider aus Wolgast. Seine Vereinskameraden traten in der schicken Tri-HGWaii Sportkleidung an, um die Zusammengehörigkeit zu demonstrieren.