HSG Läufer in Lübtheen erfolgreich

Geschrieben von Stefan Barthel. Veröffentlicht in B2004

Am Sonntag (10.10.04) ging es in Lübtheen beim 12. und vorletzten Wertungslauf um den Laufcup unseres Landes noch mal um wichtige Punkte und Platzierungen. Von der HSG waren 7 Läufer/Läuferinnen im rund 150 Teilnehmer großen Starterfeld über 15km auf 3 Runden mit dabei.

Stefan barthelSchnellster HSGer war Christian Bartholomäus M20, der sich in der Gesamtwertung noch verbessern konnte. Stefan Barthel M60 konnte sich in der 2. und 3. Runde deutlich verbessern und belegte den undankbaren 4. Platz in seiner AK.

Bei den Frauen war Anne Ziebandt W20 schnellste HSGerin, die Platz 2 in ihrer Altersklasse belegte. In dieser Altersklasse kamen von der HSG Judith Preuß und Anne Prahl auf die Plätze 3 und 4.

Gisela Unterberger W55 stand erneut auf dem obersten Treppchen ihrer AK und sicherte sich den LC-Sieg für 2004. Neueinsteigerin Anke Graap W35 lief ihren ersten Wettkampf gleich über 15 km und absolvierte diese Strecke erfolgreich.

Noch liegt die HSG-Laufgruppe auf Platz 3. Ob dies in 2 Wochen, nach den letzten Wertungslauf in Lubmin noch so ist müssen wir sehen und etwas dafür tun.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok