HSG-Läufer Herbert Stromeyer wurde Landesmeister 2004 im Crosslauf

Geschrieben von Stefan Barthel. Veröffentlicht in B2004

Am vergangenen Wochenende (06.11.2004) fanden in Heringsdorf auf Usedom die Norddeutschen Meisterschaften und Landesmeisterschaften im Crosslauf 2004 als Generalprobe für die Cross-EM am 12. Dezember 2004 an gleicher Stelle statt.

Herbert StromeyerDie Beteiligung im Schüler und Jugendbereich war sehr gut, aber bei den Erwachsenen teilweise dünn. Von den HSG-Läufern ging nur Herbert Stromeyer über die 6140m Distanz an den Start und wurde mit 25:11 min. klarer Landesmeister in der Altersklasse M60 und 3. der Norddeutschen Meisterschaften seiner AK.

Gerfried Brüssow aus Klein Ernsthof vom SV Motor Wolgast kam nach 22:38 min. ebenfalls als Landesmeister der AK-M40 und 3.der Norddeutschen Meisterschaft seiner AK ins Ziel. Beide haben damit den Leichtathletikverband von MV würdig vertreten.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok