Alfred und Steffen Mahnke kommen immer besser in Schwung

Geschrieben von Stefan Barthel. Veröffentlicht in B2003

Beim 4. Wertungslauf um den Laufcup unseres Landes in Schwerin gingen am Sonntag über 150 Läufer an den Start der 15km Distanz. Darunter auch Alfred und Steffen Mahnke aus Abtshagen zusammen mit 5 Vereinskameraden der Laufgruppe der HSG Uni Greifswald.

Beide unterstrichen mit verbesserten Zeiten, dass sie immer besser in Schwung kommen. Ihre Vereinskameraden Gisela Unterberger W55 und Christian Bartholomäus M20 standen als AK-Siegerin bzw. als Dritter der AK auf dem Treppchen.

Der Ex-Grimmener Reinhard Sonntag M55 absolvierte die 15km ebenfalls erfolgreich.